4. Juli 2022, 13:52
Diebstahl

Fahrrad in Donauwörth gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
In der Friedrich-Ebert-Straße in Donauwörth wurde ein Fahrrad gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße entwendete eine bislang unbekannte Person ein per Kabelschloss an einen Tisch gekettetes Herrenrad. Tatzeitraum war von 1. Juli, 13 Uhr bis 3. Juli, 12 Uhr. Bei dem entwendeten Rad handelt es sich um ein Cube, Modell „Aim“ in rot-orange. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro Zeitwert. Polizeilicherseits wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Verdachts auf besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.  (pm)