11. Dezember 2022, 09:23
Verkehrsunfall

Fahrzeug kollidiert mit Gegenverkehr

Rettungsdienst Bild: pixabay
Am Samstagnachmittag gegen 14:50 Uhr ereignete sich in der Augsburger Straße in Nördlingen ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug von der Linksabbiegespur auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw kollidiert. Der Verursacher sowie die zwei Personen im anderen Fahrzeug erlitten hierbei leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro. Die Feuerwehr Nördlingen kümmerte sich
um auslaufende Betriebsstoffe. In der Folge ereignete sich noch ein Auffahrunfall. Ein Fahrzeug musste wegen des oben genannten Unfalls abbremsen, was wiederum ein Nachfolgender zu spät bemerkte und auffuhr. Hier kam es nur zu einem Blechschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. (pm)