27. Januar 2018, 08:31

Feldheim: Kanaldeckel beschädigt Auto

Symbolbild Bild: pixabay
Ein loser Kanaldeckel, der durch ein vorausfahrendes Fahrzeug aus dem Boden gehoben wurde, beschädigte den Pkw einer 34-Jährigen in Feldheim.
Feldheim - Am vergangenen Freitag, 26.01.2018 gegen 13:55 Uhr, befuhr eine 34-jährige aus der Gemeinde Niederschönenfeld mit ihrem Pkw den Rosenweg im Niederschönenfelder Ortsteil Feldheim.
Als diese über einen großen runden Kanaldeckel fuhr, der kurz vor ihr durch ein vorausfahrendes Fahrzeug, für sie nicht erkennbar, aus der Fassade gehoben wurde, wurde dieser durch das Überfahren herausgehoben und gegen die Heckstoßstange ihres Pkws geschleudert.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Kanaldeckel wurde nach dem Unfall abgesichert. (pm)