28. Februar 2019, 11:25

Felgen im Wert von 500 Euro gestohlen

Alufelgen Bild: pixabay
In Wemding wurden Montagnacht gebrauchte Alufelgensätze von einem frei zugänglichen Firmengelände gestohlen. Der Wert wird auf 500 Euro geschätzt.

Montagnacht zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr wurden in Wemding gebrauchte Alufelgensätze gestohlen. Die Felgen, die nur noch einen Altmetallwert haben, lagerten auf einem frei zugänglichen Firmengelände im Stadelmüllerweg. Ihr Wert wird nach Angaben der Polizei auf ca. 500 € beziffert.

Im Zusammenhang mit der Tat bittet die Polizei um Hinweise auf zwei mögliche Tatfahrzeuge. Es soll sich um einen geschlossenen Kastenwagen und einen SUV oder Minivan handeln. Die Fahrzeuge könnten im Industriegebiet aufgefallen oder in der Nähe des Tatorts abgestellt gewesen sein. (pm)