16. August 2021, 08:59
Einbruch

Fenster von Möttinger Feuerwehrhaus aufgehebelt

Bild: pixabay
Im Möttinger Feuerwehrhaus wurde das Fenster der Damentoilette aufgehebelt und eingebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr wurde nichts entwendet. Es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Am 15.08.2021 stellte der zweite Kommandant der Feuerwehr Möttingen fest, dass ein Fenster in der Damentoilette des Feuerwehrhauses aufgehebelt wurde. Wann die bislang unbekannte Tatperson diese Tat verübte ist noch unklar. Es wird angenommen, dass die Tat in der Zeit vom 26.07.21 bis 15.08.21 verübt wurde. Entwendet wurde nichts aus dem Gebäude, allerdings entstand einen Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)