9. März 2018, 09:24

Flotzheim: Rasenmäher verschwunden

Symbolbild Bild: DRA
Als ein 72-jähriger Rentner seinen Rasenmäher auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten wollte, fiel ihm auf, dass das Gerät verschwunden war. Die Tatzeit lässt sich nur auf die vergangenen drei Monate eingrenzen. 
Monheim/Flotzheim - Als er jetzt seinen Rasenmäher wieder auf die kommenden Aufgaben vorbereiten wollte stellte ein 72-jähriger Rentner in Flotzheim fest, dass das Gerät verschwunden war. Der Benzinmäher stand in einer Garage, deren Schlüssel aber für jeden erkennbar in unmittelbarer Nähe platziert war. Die Tatzeit ließ sich nur auf die vergangenen drei Monate eingrenzen. Neben dem Rasenmäher wurde auch ein roter 5-l Plastikkanister mit Benzin entwendet.
Der Schaden wird auf ca. 200 € beziffert. (pm)