28. November 2020, 09:01
Unfallflucht

Frau beschädigt geparkten Pkw

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am Freitag, 19.35 Uhr, beobachtete ein 45-jähriger Mann einen Unfall auf dem Parkplatz des Media-Marktes in der Artur-Proeller-Straße.

Ein einparkendes Fahrzeug streifte dabei ein dort ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug eines 21-Jährigen an der hinteren linken Fahrzeugseite. Unmittelbar danach parkte die Fahrerin wieder aus und stellte ihr Fahrzeug etwas abgesetzt auf einem anderen Parkplatz ab.

Nach ca. 15 Minuten sei die Unfallverursacherin weggefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Zeuge rief daraufhin bei der Polizeiinspektion Donauwörth an und teilte den Sachverhalt und das amtliche Kennzeichen der Unfallverursacherin mit. Die 36-jährige Frau konnte zuhause angetroffen werden und gegen diese wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4200 Euro. (pm)