31. Mai 2023, 09:19
Von Fahrbahn abgekommen

Frau erleidet mittelschwere Verletzungen bei Verkehrsunfall

Rettungsdienst Bild: pixabay
Weil eine 20-jährige Pkw-Fahrerin während der Fahrt eine Stechmücke verscheuchen wollte, kam sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Ihr Auto überschlug sich und die Frau musste mit Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden.

Am Dienstagmorgen kurz vor halb acht kam es auf der Kreisstraße zwischen Maihingen und Birkhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Frau kam mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, als sie nach eigenen Angaben, eine Mücke aus dem Fahrzeuginneren verscheuchen wollte. Der Pkw überschlug sich und die junge Frau musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Nördlingen verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25000,- Euro. (pm)