30. November 2019, 10:55

Frau stiehlt Geldmappe

Symbolbild. Bild: pixabay
Eine Frau stahl in einem Nördlinger Friseursalon mehrere hundert Euro. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die Frau war circa 40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, sichtbar schwanger und trug einen grauen Schal.

Am Freitagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, wurde in einem Friseursalon in Nördlingen die Kassiererin abgelenkt und eine Geldmappe entwendet. Eine Dame wollte zunächst einen Einkauf tätigen, trat aber dann vom Kauf wieder zurück und verließ das Geschäft. Offensichtlich hatte die Kundin diese Gelegenheit genutzt und unbemerkt eine Geldmappe mit mehreren hundert Euro entwendet. Die Täterin ist ca. 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sichtbar schwanger und trug einen hellgrauen Schal über dem Kopf.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0.