6. März 2022, 08:49
Alkoholmissbrauch

Frau will Wohnung nicht verlassen

Bild: pixabay
Am Samstag wurde die Polizei nach Tapfheim gerufen, weil eine stark alkoholisierte Frau nicht mehr die Wohnung eines Freundes verlassen wollte, der kurz zuvor ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Eine 44-jährige Donauwörtherin befand sich bei einem Freund in der Hoserschwaige in Tapfheim, als dieser aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus verbracht werden musste. Die 44-Jährige wollte jedoch die Wohnung in Tapfheim trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten wurde zudem festgestellt, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Da sie jedoch mit ihrem Pkw in Tapfheim war, wurde vorsorglich der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die Frau selbst wurde durch eine Bekannte schließlich abgeholt und verließ mit der Polizei das Anwesen. (pm)