2. September 2022, 11:59
Verkehrsunfall

Frau wird bei Unfall auf der B25 verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Weil er eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin übersah, fuhr ein 25-Jähriger bei Großelfingen heute morgen mit seinem Pkw frontal gegen das Auto der Frau. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Heute, um kurz vor 07:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B25, Höhe Einmündungsbereich Kreisstraße bei Großelfingen. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Skoda von Großelfingen kommend die B25 überqueren und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten VW-Polo. Der Verursacher fuhr frontal in die linke Fahrzeugseite.

Mit leichten Verletzungen musste 38-jährige Polo-Fahrerin vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12500 Euro. Zur Sicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Reimlingen im Einsatz. (pm)