5. Februar 2021, 16:39

Frau wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei Balgheim ereignete sich heute ein schwerer Unfall. Bild: BGB/Martin Wiemann
Heute ereignete sich bei Balgheim ein Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.
Heute, kurz vor 13.00 Uhr, befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße DON 7 von Balgheim kommend in Richtung B25. Ca. 500 m nach Balgheim kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Die 23-Jährige wurde durch den Anstoß schwer verletzt. Sie kam mit multiplen Frakturen und Prellungen mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Augsburg. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000,- Euro; dieser musste abgeschleppt werden. Die FFW Möttingen war mit ca. 20 Mann vor Ort, welche die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und Sperrung der Straße unterstützte.(pm)