19. Februar 2022, 09:40
Verkehrsunfall

Frontalkollision auf der B 25

Symbolbild Bild: pixabay
Auf der B 25 ereignete sich am vergangenen Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin übersah eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin.

Am 18.02.22, um 15.58 Uhr fuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 25 von Wallerstein kommend Richtung Nördlingen. Auf Höhe der B 466 wollte die Pkw- Fahrerin nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende 56-jährige Pkw-Fahrerin.

Diese prallt frontal in die Unfallverursacherin. Diese wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus Nördlingen verbracht.

An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 19.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Nördlingen war bis zur Abschleppung der Fahrzeuge zur Verkehrslenkung am Unfallort. (pm)