11. Februar 2018, 12:13

Frontalzusammenstoß auf der B2: Zwei verletzte Frauen

Bild: Martin Wiemann
Ein Unfall bei Kaisheim am Samstagabend hätte noch schlimmer ausgehen können. Zwei Pkw-Fahrerinnen stießen frontal zusammen und wurden dabei leicht verletzt. 
Kaisheim - Gestern Abend gegen 20.25 Uhr fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B2 von Donauwörth in Richtung Monheim, als eine 76-jährige Frau aus Richtung Monheim auf dem Fahrstreifen der anderen Frau entgegengekommen ist.
Es kam daraufhin zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Beide Frauen kamen mit leichteren Verletzungen bzw. einem Schock ins Krankenhaus.
Die Feuerwehr Kaisheim war mit ca. 20 Mann vor Ort; die Straßenmeisterei wurde wegen ausgelaufener Betriebsstoffe ebenfalls verständigt. Zeitweise musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 13000,- Euro. (pm)
https://www.youtube.com/watch?v=816x3XRmSpM&feature=youtu.be