17. Juni 2021, 09:24
Verkehrsunfall

Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw

Bild: pixabay
Aus bislang ungeklärten Gründen geriet am Mittwoch ein 35-Jähriger mit seinem Pkw bei Hohenaltheim auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in das Auto eines 37-Jährigen. Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gestern, 16. Juni 2021, auf der Staatsstraße von Hohenaltheim in Richtung Diemantstein. Dabei kam ihm ein 35-jähriger Pkw-Fahrer entgegen, der aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein Frontalzusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden.

Die beiden Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Feuerwehr Hohenaltheim war mit circa zehn Einsatzkräften zur Bergung und Absicherung der Unfallstelle vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (pm)