12. April 2017, 09:55

Führerschein sichergestellt

Bild: Polizei
Donauwörth - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Abend des  11.04.2017 ein 58-jähriger Autofahrer im Donauwörther Stadtgebiet angehalten. Bei der Kontrolle stelle sich heraus, dass der
- Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Abend des  11.04.2017 ein 58-jähriger Autofahrer im Donauwörther Stadtgebiet angehalten. Bei der Kontrolle stelle sich heraus, dass der Mann angetrunken war. Ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Nach einer Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21