9. August 2018, 15:37

Fünfstetten: Zeugen von Verkehrsunfall gesucht

Symbolbild Bild: DRA
Heute Vormittag kam es auf der Kreisstraße auf Höhe Fünfstetten zu einem Verkehrsunfall. Zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen kam es zu einer Berührung der Außenspiegel. Beide Fahrer fuhren nach eigenen Angaben auf ihrem Fahrstreifen. 
Fünfstetten - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr kam es am 08.08.2018, gegen 09.40 Uhr auf Höhe Fünfstetten auf der Kreisstraße DON 20. Hier befuhr ein 35-jähriger Pkw-Lenker die Kreisstraße von Wemding kommend in Richtung Fünststetten. Ein 84-jähriger Pkw-Lenker befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße in die entgegengesetzte Richtung.
Im weiteren Verlauf kam es zu einer Berührung der Außenspiegel der jeweiligen Fahrzeuge, wodurch ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro entstand. Beide unfallbeteiligten Personen fuhren nach eigenen Angaben auf ihren zugewiesenen Fahrstreifen.
Zeugen, welchen den Unfallhergang beobachteten konnten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/700667-11 zu melden. (pm)