Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Tapfheim - Eine 34-jährige Kundin eines Diskounters in Tapfheim wurde am Dienstagnachmittag Opfer einer mutmaßlichen Unterschlagung. Die Frau kaufte dort gegen 17.30 Uhr ein. Um Ware in ihren Einkaufswagen
- Eine 34-jährige Kundin eines Diskounters in Tapfheim wurde am Dienstagnachmittag Opfer einer mutmaßlichen Unterschlagung. Die Frau kaufte dort gegen 17.30 Uhr ein. Um Ware in ihren Einkaufswagen zu laden legte sie ihren Geldbeutel kurzfristig auf ein Warenregal. Dort vergaß sie den Geldbeutel und bemerkte ihr Missgeschick erst wieder, als sie an der Kasse zahlen wollte. Eine sofortige Überprüfung verlief aber negativ. Es hatte sich kein ehrlicher Finder gefunden, der den Geldbeutel an der Kasse abgegeben hätte.
Der Gesamtschaden für die Frau wird auf ca. 280 € beziffert. (pm)