3. Dezember 2021, 10:17
Zeugen gesucht

Fußstreife findet Gefäß mit Drogen

Symbolbild Bild: pixabay
Eine Streife der PI Donauwörth hat Donnerstagnacht einen Behälter mit geringen Mengen Marihuana in der Nähe der Donau-Meile gefunden. Das Rauschgift wurde entsprechend sichergestellt.

Bei einem nächtlichen Fußdienstgang stellten zwei Beamte der PI Donauwörth am 03.12.2021, um 00:12 Uhr, neben der Donau-Meile ein zuvor weggeworfenes Gefäß fest. In dem silberfarbenen Kunststoffbehälter befand sich Marihuana in einem niedrigen einstelligen Grammbereich.

Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)