6. März 2021, 08:39
Feuerwehreinsatz

Gartenhütte in Deiningen brennt vollständig ab

Symbolbild Bild: Diana Hahn
In Deiningen brannte gestern Abend eine noch nicht fertiggestellte Gartenhütte vollständig ab.

Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurde der PI Nördlingen über die Einsatzzentrale des PP Schwaben Nord ein Brand einer noch im Bau befindlichen Gartenhütte auf dem Gelände einer Sportanlage in Deiningen gemeldet. Die Hütte, die kurz vor der Fertigstellung stand, geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Der Schaden beträgt geschätzt insgesamt etwa 3000 Euro. Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand vor Ort. Zeugen sind nicht bekannt.

Zeugen gesucht

Eventuelle Zeugen, die zur Brandursache Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen zu melden.Die Feuerwehren aus Deiningen, Fessenheim und Alerheim waren mit 50 Mann im Einsatz. Die Hütte brannte vollständig ab. (pm)