16. Oktober 2022, 10:46
Körperverletzung

Gast randaliert auf Veranstaltung in Nördlingen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Auf einer Veranstaltung in Nördlingen kam es am Samstag zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Securitiys und einem aggressiven Gast.

Am Samstag gegen 23:00 Uhr rastete ein 28-jähriger Besucher einer Veranstaltung in Nördlingen völlig aus. Nachdem sich der 28-Jährige im Bereich der
Damentoilette herumgetrieben hatte, wurde er von einer Security-Mitarbeiterin angesprochen, diesen Bereich zu verlassen. Daraufhin ging er sofort auf die Mitarbeiterin los, woraufhin ihr drei weitere Securitys zur Hilfe eilten. Es kam zum Gerangel zwischen den beteiligten Personen, wobei der Gast wild um sich schlug und auch spuckte. Als die Polizei hinzukam, griff er auch diese an und trat nach ihnen. Aufgrund seiner Aggressivität wurde er schließlich in Gewahrsam genommen und musste die restliche Nacht in einer Polizeizelle verbringen. Auf dem Weg zur Dienststelle beleidigte er die Beamten schließlich auch noch. Bei der Auseinandersetzung wurden der Beschuldigte selbst sowie zwei der Securtiy-Mitarbeiter leicht verletzt. (pm)