7. Mai 2017, 10:05

Gefährliche Körperverletzung: Gast schlägt mit Bierflasche um sich

Symbolbild Bild: Pixabay
Tapfheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kam es gegen 02:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung bei einer privaten Veranstaltung in Tapfheim. Ein 30-jähriger Mann hatte eine Meinungsverschiedenheit
Tapfheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kam es gegen 02:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung bei einer privaten Veranstaltung in Tapfheim. Ein 30-jähriger Mann hatte eine Meinungsverschiedenheit mit mehreren Personen und nahm plötzlich eine Bierflasche in die Hand und schlug damit um sich.
Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt, zwei weitere Personen erlitten Kopfplatzwunden. Im Anschluss flüchtete der Täter. Die Personalien sind jedoch bekannt und den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. (pm)