2. August 2017, 09:51

Gegen Kieshaufen geprallt: Auto überschlägt sich

Symbolbild Bild: DRA
Dürenzimmern - Am frühen Mittwochmorgen fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf der zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrten B 466 von Oettingen in Richtung Nördlingen. Hierzu fuhr er auf der abgefrästen
- Am frühen Mittwochmorgen fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf der zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrten B 466 von Oettingen in Richtung Nördlingen. Hierzu fuhr er auf der abgefrästen Fahrbahn und krachte auf Höhe von Dürrenzimmern in einen Kieshaufen.
Sein Auto wurde in die Luft geschleudert, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 27-Jährige konnte sich selbst aus seinem demolierten Fahrzeug befreien und wurde mit Verdacht auf ein Schleudertrauma und Prellungen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht.
Die Polizei schätz den Sachschaden auf etwa 2000,- Euro. Im Einsatz waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Nördlingen und Dürrenzimmern. (pm)