Symbolbild Bild: pixabay
Am gestrigen Abend ereignete sich in der Grasstraße in Harburg ein Verkehrsunfall. Allerdings gab es Unstimmigkeiten bei den Angaben der Beteiligten. Deshalb werden nun entsprechende Zeugen gesucht.

Am 06.11.2023, um 19:00 Uhr ereignete sich in der Grasstraße ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro. Einzig bei der Schilderung, dass eine 78-jährige Autofahrerin zuvor vorwärts aus einer Parklücke ausfuhr, waren sich die beiden Beteiligten einig.

Darüber wie es in der Folge zu der recht heftigen Kollision mit dem Wagen einer 33-Jährigen kam, wurden verschiedene Angaben gemacht. Beide Frauen blieben unverletzt. Etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)