10. März 2017, 09:30

Geklärte Unfallflucht

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Gestern Mittag, gegen 12:00 Uhr, parkte eine 81jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw, Mercedes, aus einer Parklücke am Rübenmarkt in Nördlingen aus. Hierbei touchierte sie den ordnungsgemäß
Gestern Mittag, gegen 12:00 Uhr, parkte eine 81jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw, Mercedes, aus einer Parklücke am Rübenmarkt in Nördlingen aus. Hierbei touchierte sie den ordnungsgemäß geparkten Pkw, VW-Golf. Anschließend entfernt sich die 81jährige Frau mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle, ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen. Sie konnte nur ermittelt werden, weil eine aufmerksame Zeugin, welche den Vorfall beobachtet hatte, sich das amtliche Kennzeichen des Pkw der 81-Jährigen notierte. Bei der anschließenden Unfallaufnahme durch die Polizei konnten an ihrem Pkw eindeutige Unfallspuren festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 4000,- Euro. (pm)