4. August 2022, 12:46
Verkehrsunfall

Geländewagen bleibt in Unterführung hängen

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 59-jähriger Mann ist am vergangenen Mittwochvormittag mit seinem Geländewagen samt Wohnkabinenaufbau in der Bahnunterführung in Bäumenheim hängengeblieben. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Am 03.08.2022, um 11.15 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Mann aus Schwäbisch-Hall in seinem Geländewagen mit Wohnkabinenaufbau von der Hauptstraße in Richtung Bahnhofstraße. Dazu benutzte er die Bahnunterführung, die auf maximal 2,5 Meter Höhe beschildert ist, obwohl das Fahrzeug des Mannes höher war. An der Unterführung wurde dadurch eine Metalltafel beschädigt, an dem Fahrzeug entstand zudem ein Schaden von geschätzten 1.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde vor Ort gebührenpflichtig verwarnt. (pm)