22. August 2022, 11:02
Diebstahl

Geld aus Geldbörse entwendet

Bild: pixabay
Am Donnerstag entwendete eine bislang unbekannte Person einem 34-Jährigen, 450 Euro Bargeld aus seiner Geldbörse, die er in Riedlingen in einem Baucontainer abgelegt hatte.

Wie der PI Donauwörth am 21.08.2022 angezeigt wurde, ereignete sich bereits am 18.08.2022, im Zeitraum von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr ein Diebstahl auf einer Baustelle im Alten Sträßle in Riedlingen (OT von Donauwörth). Dort hatte ein 34-jähriger Tapfheimer seine Geldbörse in einem Baucontainer abgelegt. Eine bislang unbekannte Person entwendete daraus Bargeld in Höhe von 450 Euro. Hinweise zum Täter oder zur Täterin sind aktuell nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahlsverdacht wurde eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)