11. November 2022, 12:17
Polizei sucht Hinweise

Geldbeutel gestohlen

Symbolbild. Bild: pixabay
In einem Wemdinger Supermarkt wurde am Mittwoch einer Frau der Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 09.11.2022, gegen 17.15 Uhr, war eine 27-jährige Wemdingerin in einem Supermarkt in der Monheimer Straße beim Einkaufen. Eine bislang unbekannte Person fasste der Frau dort in die Jackentasche und entwendete daraus den Geldbeutel. Darin befanden sich mehrere Bezahlkarten, Ausweisdokumente sowie ca. 30 Euro Bargeld.

Verständigte Polizeibeamte nahmen ein Strafverfahren auf und leiteten eine Sperrung der gestohlenen Karten ein. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)