8. November 2022, 08:32
Zeugen gesucht

Geldbeutel inklusive Bargeld gestohlen

Bild: pixabay
Am Montagvormittag entwendete eine bislang unbekannte Person in einem Nördlinger Supermarkt den Geldbeutel einer Frau. Darin enthalten waren u. a. 200 Euro Bargeld.

Am Montagvormittag, gegen 09:30 Uhr, wurde in einem Supermarkt in der Augsburger Straße in Nördlingen eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet. Während des Einkaufs ließ die Geschädigte ihre schwarze Handtasche geöffnet im Einkaufswagen liegen. Hierdurch konnte eine bislang unbekannte Person die komplette Geldbörse entwenden. Der entstandene Vermögensschaden beträgt 200 Euro. Zum aktuellen Zeitpunkt der Ermittlungen bestehen keine Hinweise auf den Täter / die Täterin. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 in Verbindung setzen. (pm)