23. November 2020, 08:33

Geldbörse aus Auto gestohlen

Symbolbild. Bild: pixabay
Am vergangenen Samstag wurde eine Frau auf einem Parkplatz beim einladen ihrer Einkäufe von einem Mann abgelenkt. Eine zweite Person stahl dann vermutlich die Geldbörse der Frau vom Beifahrersitz.

Am Samstag gegen 13 Uhr lud eine 68-Jährige ihre Einkäufe auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in ihren Pkw. Dabei wurde sie von einem circa. 30 jährigen Mann in Sportbekleidung angesprochen und in ein Gespräch verwickelt und abgelenkt. Eine zweite unbekannte Person, stahl dann vermutlich die Geldbörse der Frau, die sich in der Handtasche auf dem Beifahrersitz befand. Die Frau bemerkte bei Fahrtbeginn den Diebstahl, da die Beifahrertür nicht richtig verschlossen war. Die Polizei Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu den Tätern! Wurden weitere Personen auf dem Parkplatz angesprochen? Hinweise nimmt die Polizei Nördlingen unter der Tel.: 09081/2956-0 entgegen. (pm)