25. September 2017, 11:10

Geldbörse geklaut

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Am Samstagnachmittag, zwischen 14.20 und 14.25 Uhr, wurde einem 15-jährigen Schüler die Geldbörse in Nördlingen entwendet. Er hatte seinen Rucksack, in dem sich die Börse befand, auf
Am Samstagnachmittag, zwischen 14.20 und 14.25 Uhr, wurde einem 15-jährigen Schüler die Geldbörse in Nördlingen entwendet. Er hatte seinen Rucksack, in dem sich die Börse befand, auf einer Parkbank an der St.-Georgs-Kirche stehen lassen. Als er etwa 5 Minuten später zurückkam, musste er feststellen, dass seine Geldbörse aus dem Rucksack geklaut worden war. Eine Zeugin sah einen Jugendlichen, der in der Abwesenheit des Geschädigten am Rucksack war. Der Jugendliche war etwa 16 Jahre alt, schlank, etwa 1,70 m groß und hatte kurze, dunkelbraune Haare. Er trug einen hellbeigen Pulli und führte eine braune Plastik-Trinkflasche mit sich. Der Schaden beträgt etwa 50,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)