9. August 2017, 07:59

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Donauwörth - Am Dienstagabend wurde auf dem Parkplatz am Wörnitzcenter ein geparkter Pkw angefahren. Der Geschädigte hatte seinen weißen BMW zwischen 18.05 und 18.20 Uhr dort abgestellt. Als er zu
- Am Dienstagabend wurde auf dem Parkplatz am Wörnitzcenter ein geparkter Pkw angefahren. Der Geschädigte hatte seinen weißen BMW zwischen 18.05 und 18.20 Uhr dort abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam musste er eine deutliche Beschädigung rechts an der hinteren Stoßstange feststellen. Ein anderes Fahrzeug hatte ihn dort gestreift. Augenscheinlich hatte auch jemand über die Schadensstelle gewischt, was angesichts des Schadensausmaßes aber sicher sinnlos war. Der Schaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt.(pm)