25. April 2023, 08:06
Unfallflucht

Geparkter Pkw beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Am 24.04.223 , um 20:00 Uhr, parkte ein Autofahrer seinen Pkw am Straßenrand beim Klausenbrunnenweg 11 in Rain. Als er gegen 20:30 Uhr zu dem Pkw zurückkam, stellte er an der Frontstoßstange einen Schaden fest.

Am 24.04.2023, gegen 20:00 Uhr, parkte ein 36-jähriger Autofahrer den Pkw seines Bekannten vor dem Anwesen Klausenbrunnenweg 11 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Zu diesem Zeitpunkt war der Pkw noch unbeschädigt. Gegen 20:30 Uhr kam er zu dem Pkw zurück und musste feststellen, dass an der Frontstoßstange ein Schaden entstanden war.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr vermutlich beim rückwärts Ausparken gegen den Pkw. Der 36-Jährige vermutet, dass ein silberner Pkw, welcher zum Zeitpunkt des Einparkens vor ihm stand, den Schaden verursachte.

Hinweise zur Marke, Typ und Kennzeichen des silbernen Pkw konnte er keine geben. Der entstandene Schaden an der Stoßstange beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain zu melden 09090/7007-0. (pm)