28. April 2022, 09:41
Fahrerflucht

Geparkter Pkw in Wemding angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
In Wemding wurde im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch ein geparkter Pkw von einer unbekannten Person angefahren und dabei beschädigt. Die Polizei Donauwörth bittet um Hinweise.

Ein im Lommersheimer Weg in Wemding geparkter weißer Pkw Renault Clio wurde in der Zeit zwischen dem 26. April, 19:50 Uhr und dem 27. April,
16:00 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite verkratzt und der linke Außenspiegel beschädigt. Die unfallverursachende Person entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt circa 2000 Euro.

Zeugen, die davon etwas bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der PI Donauwörth unter Tel.: 0906 / 706670 in Verbindung zu setzen.  (pm)