23. September 2020, 09:28

Geparkter Pkw wird angefahren

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Im Laufe des Tages wurde gestern ein geparktes Auto in Asbach-Bäumenheim beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Rain stellte sein Fahrzeug am 22. September, zwischen 06:55 Uhr und 16:15 Uhr, in der Rudolph-Diesel-Straße 12 in Asbach-Bäumenheim ab. Als er zum Fahrzeug zurückkam, bemerkte er am Radlauf hinten links einen Unfallschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne die gesetzlich vorgeschriebenen Feststellungen zu ermöglichen. Deshalb wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0906 / 70 66 70 mit der Polizei Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)