19. Dezember 2021, 08:50
Unfallflucht

Geparkter Wagen in Nördlingen angefahren

Bild: pixabay
Ein in der Deininger Straße in Nördlingen geparkter Wagen wurde gestern von einem ausparkenden Auto angefahren. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden, konnte aber ausfindig gemacht werden.

Am 18. Dezember, um 14:30 Uhr, parkte ein 44-jähriger Mann sein Auto am Fahrbahnrand der Deininger Straße in Nördlingen und wartete auf einen Bekannten. Derweil fuhr ein 71-Jähriger rückwärts aus einer Hofeinfahrt heraus und stieß dabei gegen den Pkw des auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkenden Geschädigten. Anschließend fuhr der Senior ohne anzuhalten weiter.

Da sich der Geschädigte das Kennzeichen notierte, konnte der Unfallverursacher unverzüglich ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 750 Euro. (pm)