27. Januar 2022, 08:45
Sachschaden

Geparktes Auto am Kotflügel beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Als ein 80-Jähriger vergangenen Mittwoch sein Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Wemding abstellte, fuhr eine bislang unbekannte Person den vorderen Kotflügel des Wagens an.

Am 26.01.2022, von 14:15 Uhr bis 14:30 Uhr, parkte ein 80-jähriger Mann seinen Pkw vor dem Edeka-Markt in der Monheimer Straße in Wemding. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses angefahren wurde. Durch den Anprall entstand ein Schaden am vorderen Kotflügel seines Wagens, dessen Höhe sich auf circa 1.000 Euro beläuft.

Polizeilicherseits wurde ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)