17. Dezember 2019, 09:27
Unfallflucht

Geparktes Auto angefahren - 2000 Euro Schaden

Symbolbild. Bild: pixabay
In Nördlingen wurde am 16. Dezember ein geparktes Auto im Bereich des Kotflügels beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein geparktes Auto ist am vergangenen Montag im Laufe des Tages in der Gerhart-Hauptmann-Straße angefahren worden. Der orangefarbene Ford war zwischen 06:45 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Mehrzweckhalle abgestellt.

An der Unfallstelle blieben vermutlich Teile des unfallverursachenden Fahrzeugs zurück. Der Ford wurde im rechten Bereich des Kotflügels erheblich beschädigt, es entstand hierbei ein Schaden von rund 2000 Euro. Auch das flüchtige Fahrzeug dürfte starke Beschädigungen aufzeigen. Zeugenhinweise geben Sie bitte an die Polizei weiter. (pm)