7. September 2022, 13:03
Unfallflucht

Geparktes Auto beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Auf einem Parkplatz in Donauwörth wurde ein geparkter Pkw beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 06.09.2022, von 07.20 Uhr bis 16.30 Uhr, parkte eine 55-jährige Donauwörtherin ihren roten Kleinwagen Kia Picanto auf dem geschotterten Parkplatz gegenüber der Esso-Tankstelle in der Dillinger Straße. Als die Frau nach der Arbeit zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie eine massive Unfallbeschädigung am Frontstoßfänger fest. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1.500 Euro. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle wurde aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)