2. Oktober 2021, 09:28
Unfallflucht

Geparktes Fahrzeug von Unbekanntem angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
In der Kaiser-Karl-Straße in Donauwörth wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag ein Pkw beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am 01.10.2021, zwischen 15:00 und 15:20 Uhr, parkte eine 49-jährige Harburgerin ihren Pkw in der Kaiser-Karl-Str. 5a (Poco-Markt) in Donauwörth. Das Fahrzeug befand sich schräg gegenüber des Eingangsbereichs. Nach Beendigung ihres Einkaufs, stellte die Geschädigte einen unfalltypischen Schaden an der Heckstoßstange fest. Esentstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich unter 0906 / 70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)