16. November 2017, 09:30

Geschädigter gesucht

Bild: Polizei Bayern
Nachdem eine 72-jährige Frau offensichtlich mit ihrem Außenspiegel ein anderes Fahrzeug gestreift hatte, sucht nun die Polizei den Geschädigten. 
Nördlingen - Am Dienstag, zwischen 18.30 und 19.00 Uhr fuhr eine 72-Jährige mit ihrem Wagen auf der Münzgasse in Nördlingen, als sie plötzlich einen lauten Schlag vernahm und ihr rechter Außenspiegel kaputt ging. Die Frau fuhr nach Hause und verständigte die Polizei. Offensichtlich hatte sie mit dem Spiegel ihres Fahrzeuges ein anderes Auto gestreift. Bei einer Überprüfung konnte in der Münzgasse allerdings kein beschädigtes Fahrzeug mehr festgestellt werden. Der Geschädigte, sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, Tel. 09081/2956-0, zu melden. (pm)