3. März 2020, 11:08
Diebstahl

Gestohlenen Motorroller stark beschädigt wiedergefunden

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Ein 24-jähriger Mann stellte seinen Motorroller Anfang Februar auf einem Parkplatz in der Ankergasse ab, als er am vergangenen Montag sein Fahrzeug aufsuchen wollte, musste er feststellen, dass der Parkplatz leer war.

Ein 24-jähriger stellte am Montag den 10. Februar seinen weißen Motorroller auf einem Parkplatz in der Ankergasse ab. Als er am 2. März wieder damit fahren wollte, war der Parkplatz leer. Kurz nachdem er eine Anzeige erstattet hatte konnte der Besitzer seinen Roller auf einem Feldweg in der Nähe der Ankergasse wiederfinden. Der Roller war allerdings stark beschädigt. Wer kann Angaben zum Diebstahl oder zur unberechtigten Nutzung des Fahrzeugs machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)