3. November 2017, 09:13

Gestohlenes Fahrrad bei Durchsuchung gefunden

Archivbild Bild: DRA
Bei einem 38-Jährigen wurde bei einer Wohnungsdurchsuchung in Oettingen ein gestohlenes Fahrrad gefunden. 
Oettingen - Auf Grund eines Hinweises der Polizei in Augsburg wurde gestern Nachmittag in einem Zweifamilienhaus in Oettingen bei einer richterlich angeordneten Durchsuchung ein in Augsburg gestohlenes hochwertiges Fahrrad  aufgefunden. Der 38-jährige Tatverdächtige hat das entwendete Fahrrad bei Ebay-Kleinanzeigen zum Kauf angeboten, wobei der Eigentümer sein Fahrrad dabei wiedererkannt hat.
Es bleibt noch zu klären, ob der Tatverdächtige das Fahrrad selbst entwendet hat. Nebenbei wurde bei dem 38-Jährigen noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Sowohl das entwendete Fahrrad, wie auch das Betäubungsmittel wurden sichergestellt. (pm)