1. Juni 2019, 12:27
Polizeikontrolle

Haftbefehl vollstreckt

Bild: DRA
Bei einer Personenkontrolle in der Donauwörther Promenade stellten Polizisten fest, dass der 42-Jährige mit Haftbefehl gesucht wird. Außerdem hatte der Mann Marihuana dabei.

Eine Streife der Polizeiinspektion Donauwörth kontrollierte am Abend des 31.05.2019 in der Promenade gegen 21:30 Uhr einen 42-jährigen Mann aus Donauwörth. Bei der Kontrolle wurde in der Hosentasche des Mannes eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Außerdem stellten die Beamten fest, dass der 42-jährige mit Haftbefehl, ebenfalls wegen eines Drogendeliktes, gesucht wird.

Der Donauwörther wurde festgenommen und wird heute einem Ermittlungsrichter  vorgeführt. Zudem erwartet ihn ein erneutes Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (pm)