21. Juli 2021, 09:53
Ehestreit

Handfester Beziehungsstreit endet in Polizeigewahrsam

Symbolbild Bild: pixabay
Die Donauwörther Polizei musste gestern Abend zu einem handfesten Streit zwischen einem Paar ausrücken. Die Frau musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Ein Paar, das von ihrem Arbeitgeber in einer Ferienwohnung in Donauwörth untergebracht ist, sprach in den Abendstunden des 20. Juli ausgiebig dem Alkohol zu. Daraufhin kam es zu einem massiven Streit der beiden und die Polizei musste anrücken. Der Lebensgefährte trug am ganzen Oberkörper erhebliche Kratzspuren davon und die Lebensgefährtin hatte u.a. ein blaues Auge davongetragen.

Da eine Schlichtung des Streites aufgrund der massiven Alkoholisierung nicht möglich war, musste die Frau, die sich als Hauptaggressor herausstellte, die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Beide erwartet nun eine Anzeige. (pm)