30. Dezember 2021, 09:14
Zeug*innen gesucht

Handfester Streit beim Einkaufen

Bild: pixabay
In einem Discounter in Nördlingen gerieten zwei Frauen aneinander. Die Polizei sucht nach Zeug*innen, die den Vorfall beobachtet haben.

In einem Discounter in der Augsburger Straße in Nördlingen kam es gestern Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Zunächst soll eine 53-Jährige ihrer 45-jährigen Kontrahentin wohl absichtlich mit dem Einkaufswagen in den Rücken gefahren sein. Anschließend trat sie auch noch mit ihren getragenen Stiefel mehrmals in die Wade der anderen Frau und beleidigte diese.

Die 45-Jährige klagte hinterher über Schmerzen am Steißbein, da sie gegen einen Aufsteller gefallen sein soll. Beide Damen sind sich offenbar nicht Unbekannt und es sollen Differenzen schon seit längerer Zeit bestehen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang noch nach Zeug*innen, die die Reiberei gegen 17:00 Uhr, vielleicht beobachtet haben. (pm)