1. März 2017, 09:54

Handtasche entwendet

Archivbild Bild: DRA
Hainsfarth - Während des Weiberfaschings am vergangenen Donnerstag wurde einer jungen Frau in der Mehrzweckhalle in Hainsfarth die Handtasche entwendet. Diese beinhaltete neben dem Personalausweis auch
- Während des Weiberfaschings am vergangenen Donnerstag wurde einer jungen Frau in der Mehrzweckhalle in Hainsfarth die Handtasche entwendet. Diese beinhaltete neben dem Personalausweis auch einen Schlüsselbund. Der Schaden beläuft sich auf ca. 30 €.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21