1. Mai 2017, 13:10

Hausmauer beschmiert

Symbolbild Bild: Polizei
Erlingshofen - Um 19.30 Uhr wurde zwei 11- und 12-jährige Jungen in Erlingshofen durch eine 42-jährige Zeugin dabei ertappt, wie diese an die Hausmauer ihres Hause zwei Wörter mit einer Spraydose sprühten.
Erlingshofen - Um 19.30 Uhr wurde zwei 11- und 12-jährige Jungen in Erlingshofen durch eine 42-jährige Zeugin dabei ertappt, wie diese an die Hausmauer ihres Hause zwei Wörter mit einer Spraydose sprühten. Diese Farbe ließ sich zwar wieder entfernen, ob dabei jedoch ein bleibender Schaden entstanden ist, muss noch geklärte werden. Im Zuge der Ermittlungen konnten noch mehrere kleinere Schmierereien im Bereich Donaumünster festgestellt werden, die ebenfalls wieder entfernt wurden. Ob tatsächlich ein Sachschaden eingetreten ist, muss noch ermittelt werden.(pm)