23. Oktober 2022, 08:57
Sachbeschädigung

Heckscheibe mit einer Bierflasche eingeschlagen

Symbolbild Bild: pixabay
In der Abt-Roger-Straße in Wörnitzstein wurde heute Nacht gegen 02.50 Uhr die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen.

Als drei junge Männer zwischen 17 und 21 Jahren in einem geparkten Pkw saßen, schlug ein bisher unbekannter Täter vermutlich mit einer Bierflasche die Heckscheibe des Pkw Seat ein.
Gleich nebenan fand zu diesem Zeitpunkt wohl eine Geburtsfeier statt; es standen nach Angaben der Zeugen etwa 10 bis 15 Personen im Freien.
Die Zeugen fuhren sofort los und verständigten die Polizeiinspektion Donauwörth.
Bei der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass der Schaden am Fahrzeug ca. 500 Euro beträgt. Die Bierflasche wurde nicht aufgefunden.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0906/70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen.(pm)