18. März 2021, 14:24
Zeugen gesucht

Heckscheibe in Nördlingen mit Stein eingeschlagen

Beispielbild. Bild: pixabay
In Nördlingen am Reimlinger Tor, wurde am Mittwoch die Heckscheibe eines grünen Audi mit einem Stein eingeschlagen. Da bislang ungeklärt ist wie genau sich die Situation ereignete, sucht die Polizei nach Augenzeugen.

Am Dienstag, zwischen 13:30 Uhr und 15:15 Uhr parkte eine 19-Jährige ihren grünen Audi auf dem unteren Parkplatz am Reimlinger Tor. Als sie wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie fest, dass die Heckscheibe ihres Pkw eingeschlagen wurde. Auf dem Dach des Pkw lag ein Stein.

Da bislang unklar ist, ob die Heckscheibe mutwillig eingeschlagen wurde, oder ob sich der Stein aus der Stadtmauer löste, werden Zeugen zu dem Vorfall gesucht, die sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 melden können. (pm)